Zu mir

elkeRAWas könnte Sie interessieren?

Mein Beruf ist mein Hobby, meine Berufung. Es macht mir unendlich viel Freude mich weiterzubilden; tiefer in bereits Bekanntes einzutauchen.

Es macht mir Spaß mit Menschen zu arbeiten; mit ihnen zusammen Lösungen zu finden.

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Dazu ein schönes Zitat:

„Wir sind nicht nur dafür verantwortlich, was wir wissen, sondern auch dafür, was wir nicht wissen,.“

Gerne trage ich zum „mehr-wissen“ bei. Dazu eignen sich Vorträge und Veranstaltungen. Schauen Sie einfach mal hier durch – Ankündigungen zu verschiedenen Themen gibts hier und bei facebook.

Ich arbeite aus Überzeugung als Heilpraktikerin.

Ein weiteres, meiner Meinung nach, heute sehr wichtiges Thema ist die Ernährung. Sicherlich kann man nicht alles über Ernährungsumstellung regeln – aber viele Störungen im Körper mildern. Deswegen liegt mir die 5-Elemente-Ernährung so sehr am Herzen. Ernährungsberatung bzw. Umstellung in Kombination mit anderen Therapieformen ist eine Möglichkeit, die zumindest mal ausprobiert werden sollte. Neugierig? Sprechen Sie mich an! Denn es gilt immer noch der schon sehr alte Spruch:

„Laß deine Nahrung dein Heilmittel sein“

Davon sind wir heute leider sehr, sehr weit entfernt. Das Gegenteil scheint eher der Fall zu sein: Einige Nahrungsmittel machen uns krank. Doch dazu gibt es genug Kommentare, Informationen und und im Web.