Ergebnisse des meditativen Schnibbelns

Liebe Schnibbler-Gemeinde!

Das Kraut liegt sozusagen in den letzten Zügen. Mein Weißkraut braucht vielleicht noch 2-3 Tage, dann dürfte es gut sein. Ich freu mich schon drauf, weil …..

  • es gut für den Darm ist
  • damit fürs Immunsystem
  • jedes Essen aufpeppt (ja ich schmeiß ein Händchen voll sogar in grünen Salat)
  • und einfach toll schmeckt

Das rote Sauerkraut, mit roter Beete und Rotkraut wird sicherlich noch vor dem Jahresende soweit sein. Leider hatte ich hier einen Totalausfall: 1 Bügelglas war verschimmelt. Hm, wahrscheinlich habe ich nicht sauber genug gearbeitet. Tat mir in der Seele weh, mußte aber weg. Die anderen Gläser sehen gut aus. Das rote ist mein absolutes Lieblingskraut, weil…

  • siehe oben
  • und es es sieht einfach nur klasse aus, vor allem in „normalem“ Salat

Probiert es einfach mal aus – gesünder geht’s nicht!

Bleibt gesund!!!